Hier finden Sie uns

 

 

 

 

 

 

 

 

KTC Gold-Weiss e.V.
Merheimer Heide
51103 Köln

Telefon: 0221 894069

E-Mail:

info@ktc-gold-weiss.de

 

 


 

 

KÖLNER TENNIS-CLUB GOLD WEISS
KÖLNER TENNIS-CLUB GOLD WEISS

Impressionen vom KTC Abschlussfest am 05. November 2016 im Eventhaus 73!

 

Am Samstag, dem 05.11.2016 fand nach vielen Jahren wieder ein KTC-Abschlussfest statt. Hierzu wurden die Räumlichkeiten vom schönen Eventhaus 73 reserviert.

 

Zu den Highlights dieses Abends gehörte Peter Kerscher und seine Kuh DOLLY. Peter Kerscher ist ein stimmgewaltiger Bauchredner, der mit DOLLY und einem unglaublichen Wortwitz den Abend begonnen hat.

Auf charmante und freche Art wurden die Lachmuskeln der KTC-Mitglieder strapaziert, denn DOLLY hatte sich zwischenzeitlich in unseren Tennisfreund James verguckt und ihn mit in das Programm einbezogen. Zur Freude aller Anwesenden.

 

Anschließend traten die Tänzerinnen mit dem Motto „Knodde in de föss – mer dunn et för üch“ auf. Die Tanzgruppe wurde von Angela Waitz-Pritz ins Leben gerufen und unter der Choreographie von Birgit Ossendorf-Will zu einem einmaligen Erlebnis.

 

Als weiterer Höhepunkt trafen noch sechs adrette, junge Herren, stilvoll gekleidet in pastell-farbenen Maßanzüge, mit frischem Sound im Eventhaus 73 ein.

 

Es waren KUHL UN DE GÄNG!

 

Die frische und mitreißende Art der Band, unterstrichen durch die Blasinstrumente Trompete und Saxofon, heizte den Teilnehmern nochmal richtig ein. Hier hat Manfred Mungen seine guten Kontakte zur Band spielen lassen und KUHL UN DE GÄNG engagieren können.

 

Der ganze Abend wurde durch den Alleinunterhalter Roland Kill musikalisch sehr schön und abwechslungsreich begleitet.

 

Die letzten Tänzer verließen das Fest erst in den frühen Morgenstunden.

 

Einen besonderen Dank an alle Sponsoren, die das Fest materiell und finanziell unterstützt haben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KTC Gold/Weiss e.V.